Superhelden, Robotermenschen und Verstecke auf dem Dachboden

Die Kunstwerke der Monate November und Dezember

Die Kunstwerke des Monats verabschieden sich mit einem abwechslungsreichen Video in die Weihnachtsferien. Die Klassen 7.1 und 6.1 beschäftigten sich mit Superkräften und malten bekannte Superhelden sowie moderne Robotermenschen. Was sich bei der Klasse 5.4 alles auf dem Dachboden versteckt, seht ihr ebenfalls im Video. Um den grauen Tagen zu trotzen, kreierten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6.4 bunte Regenbilder und sorgen somit für gute Laune. Ebenfalls bunt und fröhlich präsentieren die Klasse 6.4 und 7.3 ihre Namen. Aus alten Prospekten zauberten die Klassen 8.1 und 8.2 Kunstwerke der besonderen Art und ließen aus kleinen Schnipseln Naturbilder entstehen. Die Klassen 6.3 und 7.4 stimmten sich im Kunstunterricht schon mal kreativ auf Weihnachten ein.

Viel Spaß mit dem Video und schöne Weihnachtsferien.