Anmeldung und Bestellsystem

"Unser Ziel ist ein nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln"

Zur Startseite des Bestellsystems gelangen Sie tl_files/clean_blue/images/link.gif  hier.

Die Registrierung ist ab sofort möglich. Bei Schwierigkeiten mit der Darstellung empfehlen wir die Verwendung von Mozilla Firefox.

Ausführliche Erklärvideos zur Registrierung und Nutzung des neuen Bestellsystems finden Sie nachfolgend:

Der verantwortungsvolle Umgang mit Lebensmitteln ist antonius : gemeinsam Mensch und der IGS Schlitzerland sehr wichtig. Daher beteiligen wir uns an Bemühungen, die Verschwendung von Nahrungsmitteln zu reduzieren.

Zum einen ist es möglich, sich für einzelne Tage anzumelden. Andererseits besteht die Möglichkeit, eine Dauerbestellung für bestimmte Wochentage aufzugeben. Damit ist gewährleistet, dass die Schüler und Schülerinnen für einen vorab festgelegten Zeitraum an festen Wochentagen garantiert ein Mittagessen erhalten. Kurzfristige Umbestellungen im Rahmen der festgelegten Fristen sind natürlich auch möglich.