Einladung zum Schulfest der IGS

Präsentationsnachmittag mit kreativen Projekten, süßen Leckereien und erfrischenden Getränken

Am Donnerstag, 21. Juli feiern wir zum Abschluss der Projektwoche von 16 - 18 Uhr unser Schulfest. Dazu laden wir alle Eltern und Verwandten sowie ehemalige Schülerinnen und Schüler herzlich ein. Auf dem Schulhof und in den Klassenzimmern warten viele spannende Präsentationen, sportliche Herausforderungen und kreative Kunstwerke darauf, entdeckt zu werden.

Sehr viele Projekte werden wir auf den Schulhöfen und damit draußen präsentieren können, für die Besichtigung der Ausstellungen in den Innenräumen bitten wir Sie darum, hierfür einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Für herzhafte Speisen, süße Leckereien und erfrischende Getränke sorgen das Team des Schulelternbeirats, der Förderverein sowie die Projektgruppe "Bistro - Bauernladen".

Ganz besonders freuen wir uns auf die Schülerinnen und Schüler des neuen Jahrgangs 5, die sich bereits um 15.15 Uhr auf dem oberen Schulhof treffen, um dort ihre neuen Klassenlehrkräfte kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der IGS