4. LIVE-Sendung des IGS Schulradios online

Pausengebabbel - die schönsten Ferienerlebnisse, eure Wunschlieder und ein spannendes Interview

Was waren die bisher schönsten Ferienerlebnisse der Schülerinnen und Schüler der IGS Schlitzerland? Eine Reise in ein weitentlegenes Land? Oder ein Moment in der Heimat, der unvergesslich war? Und müssen Lehrkräfte in den Ferien überhaupt etwas arbeiten?

Diesen und weiteren spannenden Fragen gingen die Schülerinnen und Schüler des IGS Schulradios, das in Zusammenarbeit mit dem Hesssischen Rundfunk seit Beginn des Schuljahres und unter der Leitung von Tilo Schramm in regelmäßigen Abständen die Pausen an der IGS bereichert, auf die Spur. Über die Lautsprecher in der Pausenhalle waren nicht nur die zuvor gewählten Wunschlieder zu hören, sondern auch ein ausführliches Interview mit Michael Kriep, der einen persönlichen Einblick in seine Feriengestaltung zwischen Familie und Beruf sprach. Außerdem im Spotlight: unsere Sekretärin und gute Seele Katja Graf.

Seid gespannt auf die 4. LIVE-Sendung des IGS Schulradios und hört euch den Mitschnitt unten in der Galerie an! Viel Spaß